Kann mir jemand helfen und mir sagen wie man ohne Kreditkarte an die Razormaid CD´s kommt? Gibt es eine möglichkeit bar zu zahlen? Ich habe auch keine E-mail adresse auf der Razormaid Seite gefunden an die ich mich hätte wenden können...
Razormaid CD´s
Archived5 replies · 1,439 views
Hi...
...willste originale oder genügen gebrannte ?... ...ich könnte dir die erste Razormaid brennen, was hättste anzubieten?...
Greetz, Floyd Anderson.
chatmaster1@gmx.at
Also ich persönlich finde die Razormaid-Mixe total dämlich. Jeder, der sich ein wenig mit Wavelab oder anderer Musksoftware auskennt, kann sich die Dinger auch selber zusammenbasteln...rausgeworfen Geld meiner Meinung nach.
Originally posted by Marco Pleil Also ich persönlich finde die Razormaid-Mixe total dämlich. Jeder, der sich ein wenig mit Wavelab oder anderer Musksoftware auskennt, kann sich die Dinger auch selber zusammenbasteln...rausgeworfen Geld meiner Meinung nach.
der meinung bin ich auch! in den 80ern gab es schon haufenweise diese mixe und selbst damals hat sie kaum einer gekauft. genauso wie die langweiligen megamixe. sowas braucht man einfach nicht.
Also diese besagten schlechten mixe sind meiner Meinung nach um einiges besser als so manche offizielle mix-kacke ala "rest-of" oder die ganze scheisse von "someone like you" "confusion" und wie sie alle heissen...
Aber meine Meinung interessiert ja hier niemanden... Hi...:(
Ausserdem wollte ich eigentlich nur ein tip wie ich an die CD´s rankomme und keine meinung zu den mixen. Euch interessiert ja sicherlich auch nicht was ich oben geschrieben habe, oder???:)
Also, nochmal die Frage... Wie komme ich an die Original CD´s??? Bitte Bitte helft mir... ![]()
Am Besten du checkst mal die Plattenbörsen in deiner Gegend aus.Da sind immer Händler die Solche Sachen haben (auch zbs "DMC","Hottrax" oder "Art Of Mix") .die meisten Können dir sowas auch besorgen.Ist aber immer etwas teurer.Es gibt diesen Russischen MP3 Sampler das ist diese "In Hightsight" und "Substance Abuse" enthalten.:p