Skip to content

Köln-Gig Online-Übertragung

Archived

31 replies · 3,052 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Hi, ich war leider letzte woche krank und durfte im Bett bleiben :( Die Uploads hole ich nach, wenn ich wieder fit bin.

@Dennis O Ich schätze, der Bernard sprach von "BBC - Radio 1" das liegt auch nahe, weil er's direkt im Anschluss an "Transmission" erwähnte. Vielleicht dachte er auch, es kommt bei den Kölnern sicher gut an, wenn er "Radio Eins Live" als seinen Lieblingssender nennt. Nothing Special!

0 likes

Originally posted by tim&nbspwegberg Hi,ich war leider letzte woche krank und durfte im Bett bleiben :( Die Uploads hole ich nach, wenn ich wieder fit bin.@Dennis OIch schätze, der Bernard sprach von "BBC - Radio 1" das liegt auch nahe, weil er's direkt im Anschluss an "Transmission" erwähnte. Vielleicht dachte er auch, es kommt bei den Kölnern sicher gut an, wenn er "Radio Eins Live" als seinen Lieblingssender nennt. Nothing Special!Hey Tim!GUTE BESSERUNG !!! ;)

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗