New Order Album noch dieses Jahr?
Archived154 replies · 10,341 views
Wann kommt wohl das nächste Album von NO heraus?
Closed-
Ich bin Optimist- Die Jungs schaffens noch vor dem Sommer 1 (8%)
-
Mit viel Glück bekommen wir ein nettes Weihnachtsgeschenk 4 (31%)
-
Sehen wir das ganze mal realistisch-Frühjahr 2005 5 (38%)
-
Gar nicht.Sie trennen sich voher auf,weil keine Lust mehr. 0 (0%)
-
Mir doch egal.Mich interessieren nur die Nebenprojekte. 1 (8%)
-
Keine Ahnung. 2 (15%)
13 votes · voting closed
Originally posted by Kowalski so :Dworldinmotion.net
Hehe, haste ein Spässle gemacht :D Der Verlinkungsthread war Hier Habs so auch endlich verstanden, musste aber noch ein wenig googeln, um es richtig zu begreifen.
Originally posted by Kowalski so :Dworldinmotion.net
Sehr Witzig HA,HA,HA.Witz komm raus....:D![]()
[ url ] www.worldinmotion.net [ / url ]
oder so
[ url =www.worldinmotion.ne ] hier [ / url ]
und alles zusammen geschrieben.
alles klar? :D
Originally posted by Kowalski mensch giulio,von dir hat man ja lange nichts gehört :)ich glaube im moment ist der bandname noch nicht bekannt...vielleicht wollen sie ja auch erst einmal schauen ob das überhaupt funktioniert...
Joo...Ich hatte zuviel arbeit,deshalb beibt mir nur wenig Ernegie für andere dinge.Aber ich habe euch vermissen
Ich freue mich gern auf die neue gruppe von Hookie.Ich glcube die wird sicher funktiorieren.
Originally posted by 242sumner > Originally posted by Kowalski mensch giulio,von dir hat man ja lange nichts gehört :)ich glaube im moment ist der bandname noch nicht bekannt...vielleicht wollen sie ja auch erst einmal schauen ob das überhaupt funktioniert...
Joo...Ich hatte zuviel arbeit,deshalb beibt mir nur wenig Ernegie für andere dinge.Aber ich habe euch vermissen
Ich freue mich gern auf die neue gruppe von Hookie.Ich glcube die wird sicher funktiorieren.
bei dem line-up werden sie auf jeden fall grösste aufmerksamkeit bekommen
und wenn dann noch die musik gut ist, wird es wirklich funktionieren!
Hey ,ich habe gerade im Forum vom Rolling Stone gelesen,das im Juni wohl ne Veröfftlichung von New Order ansteht(eventuell).Auf die Antwort auf meine Nachfrage nach mehr Infos warte ich noch.Für die nächsten Tage bin ich allerdings außer Haus.Bis Donnerstag dann.Vielleich kann ich bis dahin noch mehr herausfinden.
P.S:Für die Richtigkeit des Forumsbeitrag aus dem Rolling Stone übernehme ich allerdings keine Verantwortung.Hoffentlich stimmt das was dort zu lesen war.![]()
![]()
![]()
Originally posted by Blue eyes Hey ,ich habe gerade im Forum vom Rolling Stone gelesen,das im Juni wohl ne Veröfftlichung von New Order ansteht(eventuell).Auf die Antwort auf meine Nachfrage nach mehr Infos warte ich noch.Für die nächsten Tage bin ich allerdings außer Haus.Bis Donnerstag dann.Vielleich kann ich bis dahin noch mehr herausfinden.P.S:Für die Richtigkeit des Forumsbeitrag aus dem Rolling Stone übernehme ich allerdings keine Verantwortung.Hoffentlich stimmt das was dort zu lesen war.
Checkt mal diese Seite aus pauseandplay.com
Angeblich kommt die info von oben von dieser Seite.
Ähm ,im Gegensatz zu ghostofdavid(RollingStone-forum) konnte ich auf der Seite nichts zum Thema New Order finden.Aber ich bin grad in Eile,vielleicht findet ihr mehr.Wie gesagt ich übernehm keine Gewähr für die Info.![]()
So, habe das jetzt mal versucht, nachzuvollziehen. Auf der Seite pauseandplay mal gesucht und tatsächlich was gefunden. Kenne die Seite aber nicht und weiß nicht, ob man dem Glauben schenken kann. Da Budvar Huber bereits auf Dein Post einen Thread im englischen Forum aufgemacht hat, habe ich mal nachgefragt, ob jemand die Seite kennt und ob man dem Glauben schenken kann.
Ich glaubs ja nicht wirklich ![]()
Also was soll das denn jetzt schon wieder?
Ich habe gerade im englischen Forum dieser Seite erfahren,das jetzt für den Herbst eine Factory Box herauskommen soll.Auch mit einer limitierten Ausgabe+ Bonus DVD.Hmmm,werden wir Fans schon wieder abgezockt?Wenn die wieder so schlecht wird wie die letzte JD-box,dann....
können die mich mal.
Weiß jemand mehr?
...und was meine voreilige Meldung in Sachen "Neues NO Album im Juni"(Pauseandplay und so) angeht,so bin ich inzwischen der Meinung das es wohl nur ein Fehlalarm war.Denn erstens sind NO bei London Records und nicht bei Reprise(zumindest soviel ich weiß),und zweitens es wäre in der Tat zu früh für NO.Hmm,ach hätte ich doch nicht so früh die Meldung weitergegeben. Und dieMoral von der Geschicht,erst denken dann tippen.
Sorry an alle ,denen ich zuviele Hoffnung gemacht habe mit meinen voreiligen geposte.![]()
Originally posted by Blue eyes ...und was meine voreilige Meldung in Sachen "Neues NO Album im Juni"(Pauseandplay und so) angeht,so bin ich inzwischen der Meinung das es wohl nur ein Fehlalarm war.Denn erstens sind NO bei London Records und nicht bei Reprise(zumindest soviel ich weiß),und zweitens es wäre in der Tat zu früh für NO.Hmm,ach hätte ich doch nicht so früh die Meldung weitergegeben. Und dieMoral von der Geschicht,erst denken dann tippen.
Sorry an alle ,denen ich zuviele Hoffnung gemacht habe mit meinen voreiligen geposte.
im amiland sind NO bei reprise - aber die werden nur das zeugs von london rec. übernehmen, weil die ja damals factory records bzw. NO übernommen haben - in der einleitung von 'aus der ferne' steht dazu auch noch was...
Na dann könnte ja eventuell(die Betonung liegt auf eventuell) doch was an der Meldung dran sein.
Im Juni wissen wir dann mehr.Was die angebliche Factory-Box angeht,frag ich mich ob die alle Bands der Firma beinhaltet oder nur New Order.Aber ich denke die Box deckt wohl alle Bands ab.
Also wenn das mit dem Album stimmt, werde ich meinem Plattendealer Einen ausgeben. Vorabsingle im April wäre dann ja auch nicht so abwegig.
Einen ausgeben kannst Du Deinem Dealer in jedem Fall einen. Nur..., haben wir tatsächlich die Peel Sessions von 1998 bzw. 2001 erwartet?? Naja, immerhin, geordert habe ich sie schonmal bei amazon.de, erscheint allerdings erst am 26.04.2004!
ok, ist natürlich schon mal nicht schlecht - nur deutet es daraufhin, dass es wohl vorläufig nichts neues, sprich album, geben wird. denn niemand lässt eine compilation veröffentlichen um 2 monate später wieder was rauszuschieben...
andererseits muss man sagen, dass es vielleicht als vorspeise gedacht ist. und zulegen werde ich sie mir auch! denn die aufnahmen sind ja absolut genial! ich denke da nur an atmosphere: die beste version die ich je von NO gehört habe!!! ![]()
Ja gut die Peel Sessions erscheinen auf Strange Fruit. Das hat nix mit London Records zu Tun. Ich hab mal gelesen das sich die Jungs Ende 2002 bei Steven Morris' Farm getroffen haben um Neue Songs Zu schreiben!??!.
Vielleicht sind sie aber doch nur mit dem Panzer gefahren.![]()
Leute,korrigiert mich falls ich mich irre,aber die Peel Sessions sind doch schon längst auf CD erscheinen.Und zwar beide von JD und NO.Ich habe beide CDs und fand sie beide grottenschlecht.Was soll das?![]()
Originally posted by Blue eyes Leute,korrigiert mich falls ich mich irre,aber die Peel Sessions sind doch schon längst auf CD erscheinen.Und zwar beide von JD und NO.Ich habe beide CDs und fand sie beide grottenschlecht.Was soll das?
Gabs denn die 1998/2001er Peel sessions zu kaufen?ich kenn nur die alten von 81/82 mit "TTHO","Too Late","Senses" usw,Die released wurden die anderen hab ich nur als Download mit Ansage usw.?????????![]()
Schau mal auf indietective.de
Aber es kann sein das nicht alle Peelsessions auf CD veröffentlicht wurden,und wir von unterschiedlichen aufnahmen sprechen.![]()
also die 98er peel session wurde, genauso wie die steve lamaque (oder so ähnlich) show noch nicht veröffentlicht! und deswegen wurde da bisher so ein auflauf von gemacht... die peel session gab es bei floyd zu laden und die lamaque show konnte man hier bei NOOL sich runterladen.
Stimmt, die 98'er Session gabs bei Floyd und von der 2001'er Session habe ich, glaube ich, drei Stücke.
Freue mich schon drauf!!!![]()
![]()
Originally posted by Blue eyes Schau mal auf indietective.deAber es kann sein das nicht alle Peelsessions auf CD veröffentlicht wurden,und wir von unterschiedlichen aufnahmen sprechen.
Wozu gibt's eigentlich die DISCOGRAPHY-Sektion auf dieser Homepage ??? Nur so'ne Idee... :bag:
Hi folks (ladz'n'lasses)... oder einfach: Hallo Leutz...
...bin mal gespannt auf die Aufnahmen, und wie die sich unterscheiden im Mastering gegenüber meinen Versuchen - speziell die Peel Session '98, und auch auf die Lamacq Session '01 bin ich gespannt; das alles hört sich ja vielversprechend an...
...btw I'm back from the long absence...;![]()
Greetz, Floyd Anderson.
chatmaster1@gmx.at
(und schon wieder editieren mannmannmann...
)
Wilkommen zurück the Saviour aka Floyd.Warum hast du dich denn umtaufen lassen?
Hast du dein Virenproblem endlich überwunden? Ich meinte sowas im englischen Forum mal gelesen zu haben.![]()
Hallo alle...
...das wirre Virenproblem ist (nach fast einem Monat) beseitigt... ...umtaufen, naja das machen so viele hier, aber den Namen habe nicht ICH mir gegeben... ...und damit kommen wir auch zu einem anderen Problem... ...Nicolas hat den Thread rübergeschubst zum buy/sell/trade Forum, was ansich für mich kein Problem ist... ...das Problem ist, wer sich in diesem Forum als Co-Moderator aufspielt, ich will keine Namen nennen... ...und weil der mich nicht mag, hat er den Thread geschlossen, so einfach ist das hier offenbar... ...und damit hat es sich hier für mich...
adieu
Floyd Anderson or The Saviour.
Das war jetzt aber ein sehr kurzes Comeback.Du meinst doch nicht etwa für immer adieu oder?
Wo hier doch eh nicht soviel los ist...![]()