Skip to content

New Order Album noch dieses Jahr?

Archived

154 replies · 10,341 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Wann kommt wohl das nächste Album von NO heraus?

Closed
  • Ich bin Optimist- Die Jungs schaffens noch vor dem Sommer 1 (8%)
  • Mit viel Glück bekommen wir ein nettes Weihnachtsgeschenk 4 (31%)
  • Sehen wir das ganze mal realistisch-Frühjahr 2005 5 (38%)
  • Gar nicht.Sie trennen sich voher auf,weil keine Lust mehr. 0 (0%)
  • Mir doch egal.Mich interessieren nur die Nebenprojekte. 1 (8%)
  • Keine Ahnung. 2 (15%)

13 votes · voting closed

keine remixe! ganz genau. aber kaufen würde ich die eh nicht, es sei denn es sind interessante remixer...

7 punkte? jaja... aber leider demnächst ohne den besten sponsor :( deswegen war die borussia mir auch immer so sympathisch :beer: :D

Achja, ich vergaß, dass wir drei Punkte vs. die goldenen eingefahren haben. Mache mal nen Vorschlag: Nächste Saison in MG vs. Bayern lade ich Dich hiermit ein. Wird dann in der zweiten Jahreshälfte 2005 oder 1. Halbjahr 2006 werden aber hier hast Du es ja schriftlich. Zweimal lecker auf die Tribüne und wir (MG) gewinnen, ist das ein Angebot? :thumb:

Das Bier ist dann übrigens trotz allem bis 2014 gesichert!!

PS: Bin gerade dabei, Irvine Meadows Amphitheatre - Irvine, California vom 16.06.1989 zu laden, nicht, das wir gleiches machen :D

0 likes

Originally posted by Trigan > > keine remixe! ganz genau. aber kaufen würde ich die eh nicht, es sei denn es sind interessante remixer...> > 7 punkte? jaja... aber leider demnächst ohne den besten sponsor :( deswegen war die borussia mir auch immer so > sympathisch :beer: :D

Achja, ich vergaß, dass wir drei Punkte vs. die goldenen eingefahren haben. Mache mal nen Vorschlag: Nächste Saison in MG vs. Bayern lade ich Dich hiermit ein. Wird dann in der zweiten Jahreshälfte 2005 oder 1. Halbjahr 2006 werden aber hier hast Du es ja schriftlich. Zweimal lecker auf die Tribüne und wir (MG) gewinnen, ist das ein Angebot? :thumb:

PS: Bin gerade dabei, Irvine Meadows Amphitheatre - Irvine, California vom 16.06.1989 zu laden, nicht, das wir gleiches machen :D

bodo du bist ein engel :love2: dankend nehme ich an :jump: bei der niederlage musste ich auch sofort an dich denken, nur war es leider eine zu blamable vorstellung um darauf einzugehen. welch eine demütigung :rolleyes:

aber wenn du lust hast, kann ich ja mal was fürs weserstadion klar machen - auch wenn es schwer fällt :laugh:

0 likes

Originally posted by ceremony > Originally posted by Trigan> > > > > > keine remixe! ganz genau. aber kaufen würde ich die eh nicht, es sei denn es sind interessante remixer...> > > > 7 punkte? jaja... aber leider demnächst ohne den besten sponsor :( deswegen war die borussia mir auch immer so > > sympathisch :beer: :D>

bodo du bist ein engel :love2: dankend nehme ich an :jump: bei der niederlage musste ich auch sofort an dich denken, nur war es leider eine zu blamable vorstellung um darauf einzugehen. welch eine demütigung :rolleyes:

aber wenn du lust hast, kann ich ja mal was fürs weserstadion klar machen - auch wenn es schwer fällt :laugh:

OK, habe gerade mal ein "erinnermich" in Outlook eingetragen für Anfang Juli! Damit ich rechtzeitig Karten bekomme, falls im zweitem Halbjahr 2005! Karten bekomme ich als Mitglied, also kein Problem! Bis dahin habe ich auch raus, wo wir dann am besten sitzen (Stehen ist nur in den Fanblöcken, da ist dann einer von uns deplaziert, je nachdem wo :rofl: )

Rein prophylaktisch gesehen erinnere mich aber auch bitte im Juli mal daran, wer weiß, ob das Programm von Herrn Gates nicht irgendwann mal meint, abschmieren zu müssen.

Bremen wäre ja im nächsten Jahr, auch cool! Termin wäre das WE vom 12./13.02.2005! Brrr, ganz schön kalt dann, oder??? :beer:

0 likes

mit'ner record release party würde es schnell wieder ziemlich heiss werden :laugh:

aber leider befinden wir uns dann mitten im umzugstress... aber ich ja was für die nächste saison klarmachen, vorrausgesetzt ihr bleibt drin :D

0 likes

Das ist kein Problem, bei Euch ist es eh zumeist a...kalt! Habe auch keine Winterreifen. Die Spitze von Dir habe ich mal überhört. Wir räumen das Feld von unten auf dank Dick und Pim :evil4:

Mit ner Release Party wäre ich voll einverstanden. Werden wir hier aber wohl lange warten müssen... Würde mich schon tierisch freuen, wenn ne Vorbestellung der neuen CD im Januar möglich wäre. Dann habe ich was zum Warten :beer:

Originally posted by ceremony mit'ner record release party würde es schnell wieder ziemlich heiss werden :laugh:aber leider befinden wir uns dann mitten im umzugstress...aber ich ja was für die nächste saison klarmachen, vorrausgesetzt ihr bleibt drin :D

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗