Originally posted by ceremony
> Originally posted by Trigan> > > > > > keine remixe! ganz genau. aber kaufen würde ich die eh nicht, es sei denn es sind interessante remixer...> > > > 7 punkte? jaja... aber leider demnächst ohne den besten sponsor :( deswegen war die borussia mir auch immer so > > sympathisch
:D>
Achja, ich vergaß, dass wir drei Punkte vs. die goldenen eingefahren haben. Mache mal nen Vorschlag: Nächste Saison in MG vs. Bayern lade ich Dich hiermit ein. Wird dann in der zweiten Jahreshälfte 2005 oder 1. Halbjahr 2006 werden aber hier hast Du es ja schriftlich. Zweimal lecker auf die Tribüne und wir (MG) gewinnen, ist das ein Angebot? 
Das Bier ist dann übrigens trotz allem bis 2014 gesichert!!
PS: Bin gerade dabei, Irvine Meadows Amphitheatre - Irvine, California vom 16.06.1989 zu laden, nicht, das wir gleiches machen :D
bodo du bist ein engel
dankend nehme ich an
bei der niederlage musste ich auch sofort an dich denken, nur war es leider eine zu blamable vorstellung um darauf einzugehen. welch eine demütigung 
aber wenn du lust hast, kann ich ja mal was fürs weserstadion klar machen - auch wenn es schwer fällt 
OK, habe gerade mal ein "erinnermich" in Outlook eingetragen für Anfang Juli! Damit ich rechtzeitig Karten bekomme, falls im zweitem Halbjahr 2005! Karten bekomme ich als Mitglied, also kein Problem! Bis dahin habe ich auch raus, wo wir dann am besten sitzen (Stehen ist nur in den Fanblöcken, da ist dann einer von uns deplaziert, je nachdem wo
)
Rein prophylaktisch gesehen erinnere mich aber auch bitte im Juli mal daran, wer weiß, ob das Programm von Herrn Gates nicht irgendwann mal meint, abschmieren zu müssen.
Bremen wäre ja im nächsten Jahr, auch cool! Termin wäre das WE vom 12./13.02.2005! Brrr, ganz schön kalt dann, oder???