Originally posted by order586
> Originally posted by Silentdreamer> @order586> > Du hast schon recht. > Aus einer Fan - Interpretation lässt sich im Moment nicht viel ableiten. Ich will bestimmt nichts zerreden dass ich noch nicht selber gehört habe. Allerdings die Aussage: "the future of New Order" lässt mich im Zusammenhang mit den Stooges nachdenklich werden. > > Veränderungen sind wichtig für eine Band und solche Tunes wie von der Movement oder PLC wird man von New Order heute nicht mehr erwarten können. Das ist ein Kapitel welches die Band längst abgeschlossen hat - leider!> > Mir ist im Endeffekt jede Veränderung lieb, sofern das Album interessanter als Get Ready wird..> > BTW: Republic finde ich auch ein sehr gutes Album!
Wie gesagt, ich kenne die Stooges nicht. Kann mir daher keine Meinung darüber bilden. Wie dem auch sei, ich werde mir das neue Album kaufen, werde es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gut finden, werde zur Tour gehen (hoffentlich Deutschland, ansonsten nach GB oder so) und werde weiter ein Fan sein und auch bleiben.
Mir gefällt was "Neues" jedenfalls besser als z. B. die Songs der "Chili Peppers", deren Gedudel man sofort erkennt, zumindest in den letzten Jahren.
Zur Republic: Auch dieses Album habe ich nach erscheinen rauf und runter gehört und fand es klasse. Heute muß ich im Vergleich zu allen anderen Veröffentlichungen sagen, dass es mit Abstand das schwächste Album war bzw. ist.
Daher meine Meinung zu dem Album! Es sind einige gute Songs darauf, allerdings m. E. sehr wenige.
btw., findet bei New Order und Co. jetzt ein "Selling Out" statt? Habe gerade gelesen, von Revenge kommt evtl. eine LIVE-CD raus!?? Ich persönlich finde es gut, da ich nur eine grottenschlechte Aufnahme eines Konzertes habe.

so sehe ich das auch
btw: ich hab eine bbc aufnahme von monaco - richtig guter sound! wer lust zum tauschen hat, immer melden :D